Sonntag, 5. September 2010, 19:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Derzeit ist niemand im Chat.

angela63

Frisch eingezogen

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Stadt-/Ortsteil: Dungelbeck

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 08:05

Tierheim Peine: So, 22.08.2010 Einweihung Dr. Kötting Katzenkranken- und Quarantänestation

Die Einweihung mit dem Sommerfest, findet statt am

So, 22. August 2010 von 13.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Eine Liste für Spenden, wie Kuchen, Kaffee, Milch usw. liegt im Tierheim aus. http://www.tierheim-peine.de/tierheim.htm

Wer kann noch Bierzeltgarnituren zur Verfügung stellen? Bitte beim Tierheim, Fritz-Stegen-Allee 20, melden unter Tel. 5 25 58

Genauere Informationen folgen. Liebe Grüße von angela63

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angela63« (18. August 2010, 16:38)

kitti

Peiner Eule

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:46

Wann....

...fängt das Sommerfest denn an???

LG kitti

Tannilein E.

Peiner Eule

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Stadt-/Ortsteil: Außerhalb, um die Ecke

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:16

Einweihung von Dr. Kötting oder der Katzenstation? Oder weiht Dr. Kötting mit einer Katzenkrankheit die Quarantänestation ein? :sironie: Sorry, mußte über den Bericht lachen_ nichtsdestotrotz: EINE SUPER SACHE!! :thumbsup:

angela63

Frisch eingezogen

4

Mittwoch, 18. August 2010, 16:48

Hallo all,

beim Tag der offenen Tür/Sommerfest gibt es wieder Kaffee, Kuchen und Waffeln, Kaltgetränke, einen Flohmarkt, diverse Info-Stände, eine Streichelwiese und und und....also schaut einfach mal rein! :)

Hallo Kitti,

sorry, daß ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte Urlaub und habe Deinen Eintrag heute erst entdeckt.... In meinem Startbeitrag habe ich nun die Start- und Ende-Zeit mit eingefügt. Die Zeit rast und da wurde diese Info nun wirklich höchste Eisenbahn, da hast Du Recht! :blush:

Hallo Tannilein,

die Katzen-Quarantäne-Station wird natürlich eingeweiht! Sie wird nach Dr. Kötting benannt, weil wir durch eine Erbschaft finanziell in der Lage waren diesen Anbau zu realisieren. Aber Du hast schon wahr, es ist eine lange Bezeichnung. ;)

Liebe Grüße von angela63

Tannilein E.

Peiner Eule

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Stadt-/Ortsteil: Außerhalb, um die Ecke

5

Donnerstag, 19. August 2010, 09:00

Werde nicht da sein, aber wir überlegen, ob wir nicht wieder eine Katze haben wollen...unser Lenchen ist nun schon über 6 Jahren tot und durch unser Hundi haben wir uns keine neue Katze angeschafft. Hundi lebt jetzt zum grössten Teil (leider) nicht mehr bei mir und wir haben schon angedacht, ob wir eins der Septemberkatzen meines Kunden übernehmen. Ist aber ein Transport von Wunstorf bis hinter Peine...

angela63

Frisch eingezogen

6

Freitag, 20. August 2010, 09:27

HalloTannilein,

schade, daß es bei Dir am Sonntag nicht klappt. :(

Komm doch einfach mal zu den üblichen Öffnungszeiten zum Peiner Tierheim:

Mo, Di, Do + Fr von 15 Uhr bis 17 Uhr

Sa + So von 10 Uhr bis 13 Uhr

feiertags geschlossen

Wenn Du natürlich schon ein Kätzchen (oder zwei?) von Deinem Kunden bekommen kannst, ist es doch O. K. Aber bitte daran denken sie rechtzeitig kastrieren zu lassen. Es gibt leider schon genug Katzen und Kater ohne zu Hause.

Liebe Grüße von angela63