Hat irgendjemand von euch Filmdosen rum fliegen?
Habe letzte Woche schon die ganzen Fotoläden abgeklappert, doch die hatten keine und meinten, es könne auch wieder dauern, bis eine gewisse Anzahl sich angesammelt hat.
Ich hab noch so knäpplich 10 Stück ausgegraben bei mir.
Kannst Du abholen in Woltorf, Zum Waterstaken 28.
Grüßle,
Edgard
Der Atheist ist das größte Kompliment, das Gott sich selbst zollt: Er schafft ein Wesen, das stark genug ist, von ihm abzusehen.
(Ernst Wilhelm Eschmann, dt. Schriftst., 1904-1987)
Du bist ja echt´n Heuler - erst anfragen, ich such meinen Keller durch - und dann nicht mehr melden - das passiert mir wohl nicht noch mal....!
Der Atheist ist das größte Kompliment, das Gott sich selbst zollt: Er schafft ein Wesen, das stark genug ist, von ihm abzusehen.
Oh, Edgard, sorry, war lange nicht mehr hier im Forum. Hatte einfach zu viel um die Ohren. Wenn du mir nicht zu böse bist, nehm ich die 10 natürlich gerne. Kannst dich ja mal melden, wann du Zeit hast.
Ab Donnerstag sind wir in Urlaub, bis dahin kannst Du vorbeikommen...
Kurzer Anruf unter 05171-988553 wäre nett.
Ah, bin fündig geworden! Sehr schöner Artikel!
Gratulation.
Vieleicht sollte der Bürgermeister mal über einen eigenen Bereich Hobbys in Peine oder Geocaching nachdenken.
Das kann man zwar bei den Uhlencachern auch schon, aber schadet ja nicht!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
nein, der Redakteur ist ein anderer Fabian. Der Peiner kann ja auch die Uhlencacherseite unter die Peiner Links mit aufnehmen. Mit dem Artikel selber hab ich auch nicht viel zu tun, hab nur die Interviewpartner vermittelt, da ich selber keine Zeit hatte.
P.S. wir haben bei den Uhlencachern auch für Vöhrumer Platz