Hallo lieber Admin, ist es möglich, die Schriftfarbe (hellblau) beim Verfassen von Artikeln, in z.B. dunkelblau zu ändern? Das wäre viel besser zu lesen, z.B. beim Kontrollieren des Geschriebenen
Alle Admineinstellungen stehen bei Schriftfarbe jeweils auf schwarz. Hast Du Einstellungen geändert? Irgendwie die Kontrast- oder Farbeinstellungen an Deinem Monitor geändert?
Kannst Du mir ggf. einen Scrennshot schicken?
Haben noch andere User die schriftfarbe blau?
Greetz
Carsten
In der Tat gibt es Anhaltspunkte dafür, dass auch in unserem eigenen Kulturkreis Intelligenz kein allgegenwärtiges Phänomen ist.(Dieter Nuhr)
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!
Ich hab bei Darstellung auf Woltlab Blue sunrise umgestellt und hab nun auch schwarzen Schriftfarbe beim Verfassen der Postings. Welches Design habt Ihr alle???
Also bei mir ist das Design BlueGoaXone eingestellt.
Und eine blaue Schriftfarbe hatte ich beim ersten Schreiben auch (konnte man wirklich schlecht lesen). Aber beim nächsten Mal war es weg.
Jetzt taucht die Schriftfarbe hellblau immer auf, wenn die Seite noch nicht fertig geladen ist und ich schon anfangen will mit schreiben. Bin ich wohl wieder mal einfach zu schnell.
LG
Stephie
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.
J.F. Kennedy
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt´s nicht. Konrad Adenauer
Ich habe eben eine Einstellung verändert, so dass jetzt die Schriftfarbe eigentlich ingesamt auf schwarz eingestellt ist. Könnt ihr das bitte mal prüfen und Rückmeldung geben!
In der Tat gibt es Anhaltspunkte dafür, dass auch in unserem eigenen Kulturkreis Intelligenz kein allgegenwärtiges Phänomen ist.(Dieter Nuhr)
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!
ich hätte nochmal ne Frage zur Schrift: Könnte man die 1-2 Punkte größer voreinstellen? Die schrift ist doch recht klein, beim Verfassen- Ich weiß, dass man oben rechts irgendwo die Grüße verstellen kann, aber das ist es nicht...